Heute geht’s erstmal los…

Nach einer Woche voller Umzugsstress (ich wusste gar nicht, dass ich doch sooooooo viele Sachen habe die ich nicht wegschmeißen konnte) geht’s heute erstmal mit Mama für eine Woche Urlaub nach Dubai. Und was soll ich sagen…23 kg bei der Lufthansa sind irgendwie ganz schön wenig. Der Koffer ist voll, aber es wollen doch noch Sachen mit. Schrecklich. Was soll ich denn nur hier lassen. Vielleicht hat Mama noch Platz im Koffer.

Ich glaube ich überlege mir doch Ende Juli mit Emirates zu fliegen…da habe ich wenigstens ein paar Kilo mehr. Mal gucken.

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Juni 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

und was sagst Du dazu??

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: