Ich hasse umziehen…

Also eigentlich ist es ja ein schöner Grund, aber dieses blöde renovieren und Sachen zusammenpacken. Ätzend. Aktuell bin ich glaube ich in dem „Zustand“, dass ich alles wegschmeissen könnte.
Und dann kommt ja auch noch dazu, dass ich jetzt doch noch 4 Wochen in Deutschland ausharren muss. Das finanzielle ist noch nicht abschließend geklärt und demnach niste ich mich im Juli erstmal noch bei Mama ein. Gott sei Dank war das erneute anmelden beim Arbeitsamt (eigentlich bin ich bereits zum 01.07. abgemeldet) kein Problem. Danke nochmal an meinen Berater der das sehr unkompliziert geregelt hat.
Vorher geht’s aber noch für eine Woche nach Dubai. Ein bischen Urlaub und Mama die Stadt zeigen. ich hoffe es gefällt ihr.
Jetzt erstmal zurück zum Chaos. Grrrr….

Veröffentlicht am 14. Juni 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

und was sagst Du dazu??

