Los geht’s…

…keine Ahnung was man in so einem ersten Blogeintrag schreibt ?!?
Vorstellen muss ich mich ja wohl nicht.

Der Grund für diesen Blog ist das Interesse meiner „Zurückgebliebenen“ in der Heimat. Einige haben mich ja bereits gefragt ob ich einen Blog scheiben werde.
Und hier ist er nun.

Um Euch auf dem Laufenden zu halten werde ich versuchen regelmäßig neue Einträge zu schreiben und Fotos zu posten. Über reichlich Feedback per Mail oder in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

Und wenn ihr mich besuchen wollt…sagt einfach bescheid, ihr seid herzlich willkommen 😀

Bis zum endgültigen Abschied versuche ich euch ein wenig von den Stolpersteinen die einem bei so einem Vorhaben in den Weg gelegt werden zu berichten. So leicht wie im Fernsehen ist das nämlich nicht 😉

Veröffentlicht am 1. Juni 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

und was sagst Du dazu??

